Die digitale Transformation ist weniger eine Frage der Technologie, sie ist eine Frage der Führung. Die Unternehmenskultur wird zu dem entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei der Digitalisierung: Der Wandel gelingt nur, wenn alle Mitarbeiter vom Einkauf bis zum Vertrieb gemeinsam auf die digitale Expedition gehen. Das neue Offroad-Konzept startet hierzu mit 12 Erfolgsstrategien durch: Mutige Thesen wie 'Forget the valley', 'Gesunde Paranoia', 'Mach dich schmutzig', 'Need for speed' und 'Fehler sin ...
DETAILS
Digital Offroad
Erfolgsstrategien für die digitale Transformation, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Bosch, Ulf, Hentschel, Stefan, Kramer, Steffen
E-Book, 230 S.
Sprache: Deutsch
Haufe Verlag (2018)
Gewicht: 0 g
ISBN-13: 978-3-648-10932-8
Titelnr.: 67218391